Kontakt

  

Wenn dich unser Haupt-Thema berührt, habe keine Hemmungen, Kontakt mit uns aufzunehmen.
Telefonisch, per E-Mail oder über das unten stehende Formular.
Selbstverständlich auch persönlich, wenn du eines unserer Gruppenmitglieder kennst.

Wir freuen uns auch über Anregungen und Tipps. Gerne kannst du hier auch Fragen stellen oder Kritik üben.
Wir helfen jederzeit gern weiter bzw. nehmen deine Hinweise ernst.
  

Kontaktadresse

"Projekt Gerthe"
Selbsthilfegruppe in Bochum

E-Mail:
Gruppe                        info[at]projekt-gerthe.de

Telefon:
Angela & Horst L.        Mobil        0175 - 2412660

Renate N.                    Festnetz   0234 - 852462
                                   Mobil        0171 - 3893045
  

Kontaktformular

Du kannst uns jederzeit auch mit Hilfe dieses Kontaktformulars erreichen. Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren! Wir freuen uns auf dich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.